Firmung in St. Erhard - Breitenau
war am 25. April 2010.
Firmspender: Regens Msgr. Mag. Franz RAUCH

Firmlinge 2010

 

Firmkandidaten stellen Kreuz auf

Kreuzaufstellen durch die Firmkandidaten mit feierlicher Andacht

Gedanken einiger Firmlinge zur Firmvorbereitung:

"Mir hat die Kirchenbesichtigung, das Osterfeuer sowie die Spirinight und das Kreuzaufstellen besonders gut gefallen. Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat."  (Ebner Florian)
"Gut gefallen hat mir: Kirchenbesichtigung, Spirinight, Kerzenbasteln, Osterfeuer. Schlecht gefallen hat mir - Nichts!"
(Christian Griesenhofer)
"Dass wir bei der Spirinight waren, hat mir besonders gut gefallen. Aber auch die Kirchenbesichtigung war toll. Und außerdem hatten wir überall viel Spaß und es war alles voll cool." (Anonym)
"Die Firmvorbereitung fand ich sehr lustig. Die Kirchenbesichtigung und die Spirinight habe ich in sehr guter Erinnerung." (Anonym)
"Mir hat es gut gefallen, dass wir Kegeln waren und zur Spirinight fuhren. Dort hatten wir sehr viel Spaß. Besonders war für mich auch noch die Kirchenbesichtigung, da ich dabei vom Kirchturm herunter schauen konnte." (Rene Mild).

 

Termine für Firmvorbereitung:

Datum

Gruppe

Thema

Uhrzeit und Ort

24.April 2010

Alle

Probe für die Firmung

18:00 Uhr - Kirche St.Erhard

25.April 2010

Alle

Firmungsfesttag

10:00 Uhr - Kirche St.Erhard

Aktualisiert (Sonntag, den 25. April 2010 um 15:06 Uhr)